Shootings in der Heide

Heideblüte in Paderborn von August bis Mitte September

Buchung

Letzes Jahr waren alle verfügbaren Termine leider schnell ausgebucht. Wenn du gerne ein Shooting zur Heidezeit bei mir wahrnehmen möchtest, schreibe mir doch eine Nachricht. So kann ich dich bereits jetzt auf die Warteliste setzen. Sobald die Heide soweit ist und Termine absehbar sind, wirst du informiert und hast als erstes die Chance dir einen Termin zu sichern.

Location

Ab Mitte / Ende August beginnt die Saison der Heideblüte. Weit fahren müssen wir für ein Shooting in der Heide nicht. Denn in Paderborn haben wir die Heide direkt vor der Haustür! Nur etwa 20 Autominuten von Paderborn entfernt gibt es einen kostenlosen Wanderparkplatz. Von dort aus befinden wir uns nach 500 Metern Fußweg bereits im ersten Heidefeld.

Speziell in der Blütezeit bietet die Heide eine ganz besondere Kulisse. Je nach Wetterlage kann sich das Schauspiel bis Anfang September halten.
Aber auch nachdem die Heide verblüht ist lohnt ein Shooting an diesem Ort. Denn neben den offenen Heidefeldern bieten Wald und Wege (siehe auf den Bildern unten) weiterhin tolle Fotomöglichkeiten.

Heide in Paderborn Ende Juli 2017 - Heidekraut Foto von Ende Juli 2017. Die ersten Pflanzen beginnen zu blühen.

Impressionen

Bilder aus Shootings in der Heide von Ende August 2017

Heide in Paderborn Portrait von Hund und Frau in einem Heidefeld
Red Tri Austrailian Rüde zwischen den Blaubeeren in einem Wald in der Heide in Paderborn
Mischlingshündin im Sonnenuntergangslicht in einem Wald
Mischlingshündin bei dunkler Lichtstimmung in einer Waldschneise zwschen den Tannen
Mischlingshündin bei dunkler Lichtstimmung in einer Waldschneise zwschen den Tannen
Portraitfoto von oben eines in der paderborner Heide liegenden  Australian Shepherds

Location Ende Juli 2017

Heide in Paderborn Ende Juli 2017
Heide in Paderborn Ende Juli 2017
Heide in Paderborn Ende Juli 2017
Heide in Paderborn Ende Juli 2017

Location Anfang April 2017

Heide in Paderborn Anfang April 2017 - Waldweg
Heide in Paderborn Anfang April 2017 - Lichtung mit Fichten
Heide in Paderborn Anfang April 2017 - Birken
Heide in Paderborn Anfang April 2017 - Waldstück